Witze
Home Finanzen Medizin Witze

Medizinische Witze

Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund.
"Haben Sie die Vorschrift genau befolgt?"
"Ja, deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden."
"So - Was stand denn auf der Packung?"
"Flasche stets fest verschlossen halten..."

Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er: "Was gibt's?"
"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"
"20 Mark."
"Okay, dann kommen Sie schnell."
Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und läßt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.
"Hier sind die 20 Mark."
"Und wo ist der Kranke?"
"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."

Neurotiker bauen Luftschlösser. Psychopathen wohnen darin. Psychiater kassieren die Miete.

Golfwitze

Zwei Ärzte spielen Golf, als einer von beiden einen Herzanfall erleidet.
Der andere sagt: "Ich kann Dich nicht behandeln, weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift. Aber ich hole Hilfe!"
Spricht und verschwindet. Als er wiederkommt, fängt er ganz ruhig wieder an zu putten.
Darauf der Verletzte: "Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!"
"Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege, und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen..."

Fragt der Chefarzt den Assistenten: "Wer wird denn nun operiert?"
Der Assistent antwortet: "Der Mann dort drüben, er hat einen Golfball verschluckt!"
Der Chefarzt fragt: "Und der andere Mann bei ihm?"
Der Assistent: "Ich glaube, der will weiter spielen."

Spielt dein Vater nicht mehr Golf? "Nein, der Arzt hat ihm geraten, damit aufzuhören." - "Warum? War Golf etwa zu anstrengend für ihn?" - "Nein, aber er hat ihm beim Spielen zugeschaut!"

Bei einem Abschlag am 17. Loch passiert es. Der Ball fliegt über den Platz hinaus, durchschlägt die Frontscheibe eines Kleinwagens, der daraufhin ins Schleudern kommt und einen Schulbus rammt. Dieser kommt von der Strasse ab und bohrt sich in die Fensterscheibe eines Supermarktes. Das Gebäude stürzt daraufhin teilweise ein und begräbt Dutzende von Menschen unter den Trümmern.
Völlig verzweifelt stammelt der Golfer: "Wie konnte denn das nur passieren?"
Daraufhin sein Spielpartner: "Du hast den Daumen zu weit abgespreizt."

Wo befindet sich Deutschlands größter Golfplatz? In Wolfsburg natürlich!

Gehen zwei Clubspieler auf dem vierten Fairway an einem neuen Titleist vorbei...

Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine: “Stell Dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht mit im Garten helfen könnte - bei dem Sauwetter!"

Der älteste Golf-Witz: "Hole-in-one am 2. Par 5!"

Sonstige Witze

Vorwurfsvoll sagt sie zu ihrem Freund: „Den ganzen Tag redest du nur von Fußball. Gibt es für dich kein anderes Thema?“ – „Na gut, reden wir über Sex. Hast du gewusst, dass sich unser Nationaltrainer noch ein Kind wünscht?“

Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen. Im Impressum finden Sie wichtige rechtliche Hinweise zu diesen Seiten. Bitte beachten Sie das Urheberrecht und das © Copyright  Diese Seite wurde zuletzt geändert am 05.01.07 18:41.Ich empfehle auch Internetseiten die meines Lebensgefährten Tom Stein